Die Chroniken eines Mörders

Kurzinhalt
Eine mysteriöse Seuche befiel meine Heimatstadt und verbreitete Tod und Verfall. Der machtgierige Fürst beschuldigte die Hortlinge in den Sümpfen und schickte ganze Generationen in einen sinnlosen, falschen Krieg. Als letzter Überlebender und als Deserteur gebrandmarkt, kehrte ich in eine Welt zurück, in der sich die Reichen hinter hohen Mauern versteckten und der Schwermut unter der verarmten Bevölkerung grassierte. Ich ahnte ja nicht, dass mein Wunsch nach Rache, das Schicksal von tausenden bestimmen würde.

Genre: Dark-Fantasy

Über Hortlinge
Die Legende von Krayac 1
Die Legende von Krayac 2
Die Legende von Krayac 3

Hinweis
Dieser Blogroman enthält Gewaltszenen und erotische Darstellungen, die für einzelne unangenehm wirken können. Für Leser unter 16 Jahren ist dieser Blogroman nicht zu empfehlen. Figuren sowie die Handlung sind frei erfunden. Ähnlichkeiten zu realen Personen oder anderen Geschichten ist reiner Zufall. Der Titel des Blogromans sowie dessen Inhalte, sind durch eine Markeneintragung rechtlich geschützt.